Menschen bauen auf Facebook und Instagram jeden Tag Beziehungen auf. Die Werbeanzeigen deines Kleinunternehmens können ihnen präsentiert werden, wenn sie sich Dinge ansehen, für die sie sich interessieren. So stellen die Anzeigen einfach eine Verbindung zu deinem Unternehmen her.
80 % höhere Entdeckungswahrscheinlichkeit
für neue Marken oder Produkte auf Facebook im Vergleich zu Marken- oder Händlerwebsites.
Erreiche die Personen, die sich für dich interessieren
Du entscheidest, wer deine Facebook- oder Instagram-Anzeige sieht. Verfeinere anhand von Interessen, Geschlecht oder Standort die Zielgruppe deiner Anzeige und finde mithilfe von Anzeigen-Targeting die Personen, die am wahrscheinlichsten auf deine Werbeanzeige klicken.
Finde ein Budget, das zu deinem Unternehmen passt
Wir empfehlen ein Budget basierend auf Anzeigen wie deinen. So kannst du deine Ausgabeentscheidungen gut informiert treffen. Außerdem hast du immer alles unter Kontrolle, da du deine Anzeigen jederzeit starten, beenden und anhalten kannst.
Über 10 Mio. Unternehmen
haben Facebook-Werbung bereits verwendet – die meisten davon kleine und mittelgroße Unternehmen.
Lerne aus der Performance deiner Anzeigen
Jedes Mal, wenn du eine Anzeige schaltest, siehst du, wie viele Menschen darauf geklickt bzw. reagiert oder sie kommentiert haben und wie oft sie geteilt wurde. Mithilfe dieser Einblicke kannst du künftige Anzeigenkampagnen verbessern.
Echte Unternehmen erzielen echte Erfolge
Steigere deine Onlineumsätze
Das Unternehmen MeinShopExpress konnte einen Anstieg der Onlineverkäufe um 57 % verzeichnen, indem es im Rahmen einer neuen Werbestrategie einen „Jetzt kaufen“-Button einführte und Traffic so direkt auf die Bestellseite der Website lenkte.
„Für das Wachstum von MeinShopExpress war Facebook von entscheidender Bedeutung“,